Pflege – Betreuung – Haushaltshilfe

Somedi sorgt für selbstbestimmtes Alter in Rheinland-Pfalz

Kostenloses und unverbindliches Angebot für Ihre Pflegekraft in Rheinland-Pfalz erhalten!

  • 2. Beratung
    Unbenannt-1Bedarfsanalye
  • 3. Angebot
    Unbenannt-1innerhalb 3 Werktagen!

24 Stunden Pflege in Rheinland-Pfalz

Im Bundesland Rheinland-Pfalz gibt es neben dem Verlauf des Rheins viel Geschichtliches zu entdecken. Städte wie Worms und Speyer zeigen die Bedeutung, die diese Region in früheren Zeiten hatte. Landeshauptstadt und zugleich größte Stadt von Rheinland-Pfalz ist Wiesbaden. Weitere bedeutende Städte sind Kaiserslautern, Koblenz und Trier. Landschaftlich ist besonders der Mittelrhein interessant.

Teile von Westerwald, Hunsrück und Eiffel sorgen nicht nur für gutes Klima sondern sind als Naherholungsgebiete für ein entspanntes Lebensgefühl verantwortlich. Rheinland-Pfalz grenzt an Frankreich, Luxemburg und Belgien an. Ein kleiner Auslandsausflug darf deshalb kein Problem sein. Der Weinanbau sichert der Landwirtschaft in Rheinland-Pfalz eine solide Einkommensgrundlage.

Polnische Pflegekräfte für Senioren

Auch der Tourismus, manchmal sogar mit der Weinprobe und dem Weinkauf verbunden, hat sich in den vergangenen Jahren gut entwickelt. Ältere Mitbürger in den Städten oder den Weinbauerndörfern von Rheinland-Pfalz möchten ihren Lebensabend meistens im eigenen Haus oder der eigenen Wohnung verbringen. Weil der Umzug in ein Pflegeheim anstrengend und ernüchternd ist, sollte bei Eintreten von Pflegebedürftigkeit auch das Somedi 24 Stunden Pflegeangebot geprüft werden.

Somedi, ein erfahrenes Pflegedienstunternehmen vermittelt kompetente und freundliche Pflegekräfte aus Polen nach Rheinland-Pfalz.
Die Pflegekräfte sind bei polnischen Unternehmen regulär angestellt. Die Vorschriften für den Arbeitnehmertransfer innerhalb von Europa haben Mitarbeiter von Somedi immer im Blick. Für den Pflegebedürftigen ist es wichtig, dass er weiter am sozialen Leben seines Wohnortes teilnehmen kann. Die Pflegekraft betreut auch und begleitet zu Terminen und Verabredungen.